Referenzen 2014

________________________________
07.07.014 – Frau Christa Traber, Fellbach
Mein besonderer Dank an Herrn Paul Wagner. Er hat an alles gedacht und perkekt Vermessen. Die Firma wurde mir empfohlen und ich empflehle Sie weiter! Alles klappte perfekt.
_________________________________________________________________________________________
26.06.2014 – Herr Josef Stadler, Passau
Hohe Qualität, sehr gute Verarbeitung, präzise Montage, Geduld und Entgegenkommen bei der Planung und beim Preis, Freundlichkeit.
_________________________________________________________________________________________

02.06.2014 – Herr Franz Obermeier, München
Saubere und gute Arbeit von der Ausmessugn bis zur Montage. Pünktliche Einhaltung der Termine und gute Beratung.
_________________________________________________________________________________________
16.05.2014 – Brundhilde Windhausen, Monschau
...daß man der „WAGNER-Qualität blind vertrauen kann. Ich kure seit 30 Jahren in Bad Füssing in Appartements, ausgestattet mit Wagner Möbeln. Meine ersten Wagner Möbel habe im Jahr 1992 gekauft und sie sind heute noch „in“, danke!
_________________________________________________________________________________________
25.04.2014 – Julia Schmid, Baldham
Saubere Ausführung, freundliche Mitarbeiter, Haus wurde sehr sauber hinterlassen!
_________________________________________________________________________________________

25.04.2014 – Ernst Riedl, Schmidham
Besonders positiv ist mir aufgefallen, daß die Arbeiten sehr kompetent und exakt ausgeführt wurden.
_________________________________________________________________________________________

25.04.2014 – Roland Winter, Grafing
Zeitnahe Umsetzung, sehr sorgfältige Ausführung, freundliche Mitarbeiter
_________________________________________________________________________________________

26.03.2014 – Sonja und Ernst Thurner, Vornbach
Nette, geduldige Beratung und sehr sorgfältige Arbeit
_______________________________________________________________________________
28.01.2014 – Werner Otto, Poppenricht
Sorgfältige und freundliche Beratung, vollständiges mängelfreies Arbeiten, Einhaltung von Terminen.
_______________________________________________________________________________