Referenzen 2013

________________________________
20.12.2013Gäsethaus Sommer, Tegernsee
Sehr zufrieden, sehr freundlich
_________________________________________________________________________________________

18.12.2013Familie Harnisch, Passau
Besonders positiv ist mir aufgefallen, daß alle Handwerker nach Betreten des Hauses gleich die Schuhe ausgezogen haben, daß die Monteure sehr sauber und exakt gearbeitet haben, daß sie dabei stets zuvorkommend und höflich gegenüber den Auftraggebern waren, die die Anfangsberatung sehr umsichtig war und gute Ratschläge gab.
_________________________________________________________________________________________

19.11.2013 – Frau Inge Stigloher, Dachau
Kompetenz und Schnelligkeit, Freundlichkeit des Mitarbeiters, welcher die Aufstellung/Montage vorgenommen hat.
_________________________________________________________________________________________

05.11.2013 – Heinrich und Heike Kollenrott, Garbsen
Besonders positiv aufgefallen ist mir die saubere handwerkliche Arbeit und die nette Zusammenarbeit.
_________________________________________________________________________________________

03.04.2013 – Jutta Sulzer, Dietmannsried
Umfangreiche, zeitintensive und professionelle Beratung, obwohl noch nicht feststand, daß es tatsächlich zu einem Vertragsabschluß kommen würde. Sehr sauberes und genaues Arbeiten.
_________________________________________________________________________________________

11.02.2013 – Lothar Hitschke, München
Verbindlichkeit, Freundlichkeit, Erreichbarkeit auch während der Selbstmontage
_________________________________________________________________________________________