Referenzen 2012

_______________________________
25.01.2012
– Familie Schulitz, Mühlheim/Ruhr

Das war ja eine grosse Überraschung. Ihre Gratulation zum 1-jährigen Jubiläum Ihrer Möbellieferung. Ganz herlichen Dank! Wir fanden das ganz toll und haben so etwas bis jetzt auch noch nicht erlebt. Es ist direkt zum Weiterempfehlen !!, denn so mancher Service hier in den Grossstädten lässt oft zu wünschen übrig. Wir können uns nun nur noch einmal bedanken und Ihen ehrlich versichern, dass wir vollauf zufrieden sind und der Schlaf-Komfort nach wie vor bestens ist. Im Übrigen ist die Resonanz im Bekannten und Freundeskreis aus unser (Ihr Schlafzimmer!) überwätigend, dadurch haben wir doch tagsüber einen zusätzlichen Wohnraum geschaffen.
_______________________________________________________________________
10.04.2012 – Frau Hippeli, Bad Füsing
Gerne bestätige ich Ihnen, das ich mit der Ausführung und Lieferung der neuen Möbel für mein Appartement in Bad Füssing sehr zufrieden war. Schon beim Beratungsgespräch wurden wir sehr freundlich von Frau Andrea Wagner und Hr. Alexander Kantzog empfangen und umfassend und kompetent beraten. Der Abbau der alten Schrankwand und der Aufbau der neuen Möbel durch ihren Mitarbeiter Hr.Michael Schmid und seinen Helfer Helmut, war von einer Präzision und Schnelligkeit, dass es eine Freude war, Hr.Schmid bei seiner Arbeit zuzusehen. Da sass jeder Handgriff, so schnell und umsichtig sieht man selten einen Handwerker arbeiten. Gratualtion zu diesem Mitarbeiter! Noch dazu waren die beiden Herren von liebesnwürdiger Freundlichkeit. Von der Beratung über die Lieferung bis zur Ausführung war Qualität und Service hervorragend.
_______________________________________________________________________
13.04.2012 – Familie Martens, Weilheim
Die freundliche, ruhige Art iher montierenden Mitarbeiter. Herr Schmid war in der Lage, sich sofort auf die besonderen Gegebenheiten einzustellen ohne viel Aufhebens zu machen. Ergebnis war der perfekte Einbau der Möbel zu unserer vollsten Zufriedenheit, nach sehr guter Planung!
_______________________________________________________________________
03.05.2012 – Frau Eder, Rotthalmünster
Gute Ausstellung – kompetente Beratung – zuverlässige Lieferung – gute handwerkliche Qualität
_______________________________________________________________________
03.05.2012 – Frau Dr. Ködel, München
Pünktliche Lieferung, schneller Aufbau, sehr gute Qualität, freundliche Handwerker.
_______________________________________________________________________
09.05.2012 – Familie Boot, Westendorf
Es hat einfach alles gepasst. Sehr gute Arbeit geleistet.
_______________________________________________________________________
19.05.2012 – Familie Smith, München
Die Ausführung hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Furniere haben perfekt gepasst und jeder war pünktlich, professionel und freundlich: Sehr zu empfehlen !!!
_______________________________________________________________________
28.05.2012 – Familie Stiglmaier, München
Sehr kompetente Beratung, effiziente und sehr gute Montage, schnelle Abwicklung von Nachbesserungen
_______________________________________________________________________
01.06.2012 – Frau Greppmair, München
Sehr saubere Arbeit, absolut termingetreu, freundlich, schnell und Hilfsbereit. Jederzeit wieder.
_______________________________________________________________________
19.07.2012 – Herr Blaschke, Burgwedel
Zunächst war die Beratung gut und fachlich versiert, ferne besonders nett. Die Möbelstücke sind handwerklich in akurater Form hergestellt worden und wir sind serh begeistert. Die Firma Wagner könne wir guten Gewissens weiterempfehlen.
_______________________________________________________________________
13.09.2012 – Maria-Ward-Realschule, Neuhaus
Dass sauber und sorgfältig gearbeitet wurde: Gute Beratung im Vorfeld.
_______________________________________________________________________
25.09.2012 – Herr Geißendörfer, Dachau
Die kundenorientierte und bedarfsgerechte Beratung, die Flexibilität und der genaue und sauber Einbau sowie die Qualität der Herstellung.
_______________________________________________________________________
05.10.2012 – Familie Glückmann, München
Ruhiges und flottes Ausführen der Arbeiten, anfallender Schmutz wurde perfekt aufgeräumt. Ein grosser Teil unserer Einrichtung stammt aus Ihrer Werkstatt. Stetige Zufriedenheit.
__________________________________