Referenzen 2009

_______________________________
23.12.2009
– Familie Manhart, München

Die gute und persönliche Beratung, die schnelle Reaktion auf mehrmalige Änderungswünsche und die ausgezeichnete handwerkliche Ausführung aller bestellten Möbel. Sehr zufrieden waren wir auch mit der schnellen, sauberen Arbeit ihrer Monteure, die sehr höflich und freundlich waren. Wir würden wieder jederzeit bei ihnen bestellen!
_______________________________________________________________________
22.12.2009 – Familie Beer, Grünwald
Besonders positiv aufgefallen ist mir: Beratung sehr gut – Ausführung des Auftrages sehr gut
_______________________________________________________________________
03.07.2007 – Hotel Residenz, Passau – Herr Jaruntowski
Die hohe Qualtiät, die perfekte Ausführung, die Kreativität und die optimale Problemlösung
_______________________________________________________________________
27.11.2009 – Herrn Maas, Homburg
Besonders positiv aufgefallen ist mir: Die nachwievor ausgezeichnete Qualität! Die Verlässlichkeit, Beratung und Seriösität! Die Freundlichkeit und das Engagement der Mitarbeiter!
_______________________________________________________________________
13.11.2009 – Herrn Paulmann, Rennau
Die freundliche Beratung durch Frau Wagner. Die gute Abwicklung und die 100%ige Ausführung und Passgenauigkeit. Super Verarbeitung. Solide Ausführung. Ganz herzlichen Dank, wir sind sehr zufrieden!
_______________________________________________________________________
26.10.2009 – Familie Rossmeier, Fürstenzell
Besonders positiv aufgefallen ist uns die saubere und solide Arbeit. Die grosse fachliche Kompetenz, sowie die faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dazu noch das „i-Tüpfelchen“ das tolle Programm „Kunst in der Werkstatt“! Wir sind rundherum zufrieden und können die Schreinerei Wagner nur wärmstens empfehlen.
_______________________________________________________________________
26.10.2009 – Familie Holzer-Weber
Besonders positiv aufgefallen ist mir: Die individuele Beratung. Die sehr gute Verarbeitung und die passgenaue Montage.
_______________________________________________________________________
08.10.2009 – Frau Scheibel, Apensen
Besonders positiv aufgefallen ist mir die Geduld bei der Beratung, varible Möglichkeiten bei den Möbeln, die sich den räumlichen Gegegenheiten anpassen lassen. Qualität der Verarbeitung der Möbel.
_______________________________________________________________________
24.09.2009 – Familie Fehlner, Wolfsbuch
Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass Sie die Möbel noch vor Ihrem Urlaub noch eingebaut haben und sagen herzlichst. Danke
_______________________________________________________________________
29.07.2009 – Herr Irl, München
Seit über 30 Jahren bin ich zufriedener Kunde bei der Firma Wagner. Die Firma Wagner folgt nicht dem Trend der Wegwerfgesellschaft. Ihre Qualitätserzeugnisse werden fortschreitend verbessert. Kurzum, ein durch und durch ehrlicher Handwerksbetrieb.
_______________________________________________________________________
30.06.2009 – Frau Wagner, Passau
Ich möchte mich für die wunderbaren Bademöbel und den schönen Spiegel bedanken. Besonders gefällt mir die Rundung an den Schubläden und Türen, Fachböden aus Glas. Auch der Spiegel, ein Traum. Auch für die nette Beratung, sogar an einem Samstag, sage ich vielen Dank. Auch sofortige, tel. Auskunft oder auch Rückruf bekommt man nicht überall. Ich bleibe natürlich ein Kunde und werde Sie jederzeit weiterempfehlen.
_______________________________________________________________________
15.05.2009 – Frau Seuchter, Zorneding
Herzlichen Dank für die schönen Möbel. Es hat mal wieder alles perfekt funktioniert. Positiv war mir aufgefallen: Die kompetente Beratung, viel Sorgfalt bei der Bemusterung (wir brauchten ja etwas um den richtigen Nusston zu erwischen), ebenso die sehr sorgfältige Durchführung aller Arbeiten. Es begann mit einem Küchenprojekt, aus dem eine Traumküche wurde, die viel Bewunderung erhält und ergonomisch und funktional absolut perfekt ist, toll durchdacht vom Wagner Team. Danach ergaben sich andere individuell geplante Projekte, vom Sideboard bis zum Badezimmer- schrank, die immer in bester Qualität ausgeführt wurden. Insbesondere gefällt uns, dass auf unsere Vorstellungen komplett eingegangen wurde. Es wird sich die Zeit genommen, bis der Perfekte Farb- oder Holzton gefunden ist oder die Aufteilung, Flucht etc. Alles wird absolut sorgfältigund professionell gefertigt. So haben wir einige schöne „Hingucker“ die funktional und ästhetisch perfekt sind. Mittlerweile arbeiten auch Freunde mit dem Wagner Team und sind begeistert. Beste Grüsse an das Wagner Team aus Zorneding.
_______________________________________________________________________
27.04.2009 – Familie Worttmann, Detmarode
Besonders positiv aufgefallen ist mir die gute Materialverarbeitung und Ihre pünktliche Lieferung.
_______________________________________________________________________
14.04.2009 – Herrn Brüdern,Osterönfeld
Trotz 800km Distanz war die Abwicklung und Beratung erstklassig und einfach gut. Absolut saubere Ausführung der Arbeiten inkl. Baustelle.
_______________________________________________________________________
23.03.2009 – Stadtjugendamt Passau
Die Flexibilität, mit der Sie auf unsere Wünsche und Anforderungen reagiert haben, verdient Anerkennung. Die handwerkliche Perfektion des Möbelstücks, dass Sie für uns angefertigt haben, möchte ich natürlich auch positiv erwähnen. Danke !
_______________________________________________________________________
23.03.2009 – Herr Herbach, Gunzenhausen
Auf diesem Wege nochmals recht herzlichen Dank für die wunderschönen Möbel, die super Qualität ist einmalig. Von der Planung und Beratung war alles „Spitze“. Die Betten mit den Matratzen sind ein Traum. Auch Ihre Mitarbeiter bei der Montage haben so exakt und genau gearbeitet.
_______________________________________________________________________
03.03.2009 – Herr Reschke, Bonn
Besonders positiv aufgefallen ist mir die Aufgeschlossenheit, das Eingehen auf meine Wünsche. Über die gesamte Zeit vom Auftrag bis zum Aufstellen der Betten waren wir im Kontakt und von der Firma Wagner wurde Hilfestellung gegeben.
_______________________________________________________________________
13.02.2009 – Herr Fischer, Steingaden
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, auch die Scheiner-Arbeit war sauber, schnell und gut. Ich bin schon länger Kunde der Firma Wagner und immer sehr zufrieden.
_______________________________________________________________________
13.02.2009 – Herr Dr. Ing. Schörner, Vornbach
Besonders positiv aufgefallen ist mir die qualifizierte Beratung durch Herrn Paul Wagner und Herrn Friedl.
_______________________________________________________________________
26.01.2009 – Frau Wütschner, München
Besonders positiv aufgefallen ist mir: – das schöne Aussehen des Möbels, wie erwartet und gewünscht – die prompte Lieferung
_______________________________________________________________________
26.01.2009 – Gästehaus Geiger, Grainau
Waren sehr zufrieden, von der Planung bis zur Ausführung.
__________________________________