Referenzen 2007

_______________________________
13.12.2007
– Herr Dr. Seidl, Grünwald
Besonders positiv aufgefallen ist mir die Qualität der Produkte, Zuverlässigkeit, Erfahrung, Qualität und Verhaltensweise (besondere Rücksichtnahme) Ihrer Mitarbeiter
_____________________________________________________________________
28.11.2007 – Herr Obersteiner, München
Besonders positiv aufgefallen ist mir die Qualität der Ausführung sowie die Kompetenz und Umsicht der Mitarbeiter, bei der Montage und Auftragsabwicklung.
_____________________________________________________________________
13.11.2007 – Familie Feuchtgruber, Neukirchen
Besonders positiv aufgefallen ist mir die mehrmalige persönliche Beratung in unserem Hause duch Herrn Alexander Kantzog und die termingerechte Lieferung und Montage.
_____________________________________________________________________
09.11.2007 – Familie Ranzinger, Fürstenzell
Es ist erstaunlich, was aus dem lebenden Material (Holz) entstehen kann. Mit Raffinesse, Wissen, Geschick und Können, verstand es die Firma Wagner, uns ein behagliches Schlafzimmer zu fertigen.
_____________________________________________________________________
09.11.2007 – Familie Stöckl, Vornbach
Optimale Lösung für unser Raumproblem wurde gefunden, freundliche und hochqualifizierte Mitarbeiter, sehr gute Verarbeitungsqualität, saubere und schnelle Montage, freundlicher Service
_____________________________________________________________________
18.10.2007 – Familie Frey, Ruhstorf
Die Firma Wagner geht auf Wünsche ein und gibt auch vorteilhafte Anregungen.
_____________________________________________________________________
15.10.2007 – Herr Arnold, Mörlenbach
Besonders positiv aufgefallen ist mir das Eingehen auf alle unsere Wünsche (ohne Ausflüchte) und die pünktliche, zuverlässige und saubere Erledigung.
_____________________________________________________________________
05.10.2007 – Herrn Mühlegg, Eichenau
Die Möbel nach unseren individuellen Wünschen sehr schnell und sehr sorgfältig angefertigt wurden. Wir hatten auch eine super Beratung durch Herrn Wagner.
_____________________________________________________________________
05.10.2007 – Frau Köhler, München
Ihre Handwerker arbeiten sehr genau, sauber und ruhig – Es passt alles 100%ig
_____________________________________________________________________
13.09.2007 – Familie Seyberlich, Berlin
Bei der Planung: freundlich, zuvorkommend, mitdenkend, flexibel. Beim Aufbau: freundlich, gewissenhaft, ganz genaue Ausrichtung, sogar das Parkett zum Schutz ausgelegt, mitdenkend, super Service. Produkt selbst: hohe Qualität, einfache sichere Handhabung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden uns wieder für Wagner Möbel entscheiden!
_____________________________________________________________________
04.09.2007 – Herr Michl, Aichach
Besonders positiv aufgefallen ist uns schon bei der Planung durch Hr. Wagner und auch beim Aufbau der Möbel die Ruhe bei der Arbeit. Kein Stress, keine Hektik dadurch auch wahrscheinlich keine Fehler beim Aufbau, keine angeschlagenen Wänder oder Türen etc. Alles wurde auch wieder sehr sauber verlassen. Kein Dreck oder Verpackungsmaterial hinterlassen. Bei der Planung war auch sehr schön, dass Hr. Wagner immer versucht alle Wünsche des Kunden auch zu verwirklichen bzw. evtl. einen besseren Vorschlag einzubringen. Von unserer Seite gibt’s daher die Note 1* für alle Beteiligten.
_____________________________________________________________________
03.08.2007 – Frau Kopp-Völkl, Weiden
Die Wohnwand und das Klappbett gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und Freude mt den Kunden.
_____________________________________________________________________
30.07.2007 – Familie Kiliches, München
Kompetente Beratung in Design, Farbe und Material. Preis-Leistung sehr gut. Sehr freundliches Personal, Zeitangaben gut, Aufbau sehr zügig.
_____________________________________________________________________
17.07.2007 – Herr Krämer, Ruhstorf
Freundliche Beratung – Termingenaue Lieferung – Sehr gute und schöne Verarbeitung der gelieferten Ware.
_____________________________________________________________________
03.07.2007 – Frau Englisch, Unterschleißheim
Ausführliche Vorbesprechung vor Ort, saubere und genaue Ausführung, hochwertige Ausführung ist sichtbar, bei Schaden anstandslose Übernahme Ihrer Haftpflichtversicherung, Innovativ duch email, Homepage etc.
_____________________________________________________________________
03.07.2007 – Frau Schmager-Mathes, München
Zeitlich und Qualitativ sehr zufrieden. Das schon seit vielen Jahren!
_____________________________________________________________________
03.07.2007 – Familie Klier, Vornbach
Wir waren mit der Auftragsausführung und -abwicklung sehr zufrieden! „Sitzt, wackel nicht und ist perfekt!“ Pünktliche Lieferung – Danke
_____________________________________________________________________
03.07.2007 – Firma Greissinger, Nürnberg
Die erfahrene und umfassende fachmännische Beratung, Die Flexibilität der Produktion. Es sind Küchenkomponenten in verschiedensten Abmessungen herstellbar, kein Kataloggestütztes Baukastensystem. Die Termintreue der Küchenmontage.
_____________________________________________________________________
03.07.2007 – Herr Feistle, Buch a. Ammersee
Besonders positiv aufgefallen ist mir die freundliche, persnliche Beratung. Die Abwicklung (Auslegen) vor Ort. Attraktiver Preis sowie kulante und prompte Nachlieferung von zusätzlichen Kleinteilen.
_____________________________________________________________________
03.07.2007 – Frau Illert, Bad Füssing
Sie waren und sind sehr pünktlich und zuverlässig. Auch kleine Wünsche wurden von Ihnen in voller Zufriedenheit erledigt. Wir können Sie nur weiterempfehlen, was wir bisher auch getan haben.
_____________________________________________________________________
03.07.2007 – Frau Loeffler, Passau
Die Auftragsausführung erfolgte ganz exakt nach unseren Vorstellungen und Vorgaben. Es gab keine Mängel in der Ausarbeitung und wir sind auch nach einem Jahr mit dem von Ihrer Firma gefertigten Möbelstücken voll zufrieden.
_____________________________________________________________________
03.07.2007 – Raiffeisenbank Unteres Inntal, Neuhaus/Inn – Herr Direktor Langbauer Besonders positiv aufgefallen ist mir die sehr gute Qualität und gute Verarbeitung, die schnelle Lieferung, die freundlichen Mitarbeiter
_____________________________________________________________________
03.07.2007 – Hotel Residenz, Passau – Herr Jaruntowski
Die hohe Qualtiät, die perfekte Ausführung, die Kreativität und die optimale Problemlösung
_____________________________________________________________________
03.07.2007 – Realschule Neuhaus/Inn – Hr. Schwarz
Gute Qualität – Hervorragende Auftragsausfürhung – Termingerechte Auftragsabwicklung
_____________________________________________________________________
03.07.2007 – Hotel Apollo, Bad Füssing
Schnelle uns saubere Arbeit, auf zusätzliche Wünsche und eventuelle Reklamationen wird sofort reagiert. Unsere Gäste sind begeistert
_____________________________________________________________________
13.06.2007 – Frau Dogru, Frankfurt
Besonders positiv aufgefallen ist mir die unglaubliche Geduld mit der Frau Wagner uns bedachte. Wir benötigten eine Couch-Garnitur, deren Bezug farblich zu einem vorhandenen Teppich passen musste – Schwierig! Frau Wagner hatte sofort erfasst, was wir brauchten und hat Vorschläge gemacht. Während wir immer noch hin- und herschwankten (ca.4 Wochen) war Sie nie ungeduldig oder drängend, sondern immer freundlich, hilfreich und veständnisvoll. Der Clou aber war, als sie, schon nach Vertragsaschluss, anrief und sagte, man könne auch die von uns bevorzugte Form erhalten, was bei diesem Modell jedoch nicht vorgesehen war. Wir sind restlos zufrieden und dankbar und empfehlen die Firma Wagner gerne weiter.
_____________________________________________________________________
06.06.2007 – Frau Ogrodnik, München
Besonders positiv aufgefallen ist mir die pünktliche und korrekte Ausführung
_____________________________________________________________________
05.06.2007 – Herr Bühling, München
Besonders positiv aufgefallen ist mir: – zügige und hochwertige Einbauarbeit – Eingehen auf unsere Sonderwünsche
_____________________________________________________________________
18.05.2007 – Frau Wütschner, München
Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass der Schreiner sehr gezielt und kompetent gearbeitet hat und sein Gehilfe gleich mit dem Staubsauger bei der Hand war.
_____________________________________________________________________
03.05.2007Dr. Huber-Werner, Dr. Werner, Bad Füssing
Besonders die Freundlichkeit der jungen Mitarbeiter, der höfliche Ton auch untereinander.
_____________________________________________________________________
24.04.2007 – Frau Völker, Haimhausen
Sehr geehrter Herr Paul Wagner, mit der Ausführung Iher massgefertigten Möbel waren wir immer bestens zufrieden. Selbst nach längerer Zeit erfreuen sie uns, man sieht sich davon nicht ab. Auch ein grosses Lob an die Handwerker, die die Möbel mit grosser Sorgfalt und Sachverstand eingebaut haben. Wir werden auch weiterhin gerne bei Aufträgen auf Sie zukommen. Weiteres ist geplant.
_____________________________________________________________________
24.04.2007 – Herr Hoffmann, Bad Füssing
Besonders zu erwähnen ist, das alles zu unserer Zufriedenheit und pünktlich gemacht worden ist. Wir können Sie weiter empfehlen.
_____________________________________________________________________
12.03.2007 – Familie Feldmeier, Passau
Besonders positiv aufgefallen ist mir die gute Beratung (z.B. mehrere Ausführungs- und Ausstattungsvorschläge) durch Ihren Mitarbeiter Stefan Wagner.
_____________________________________________________________________
15.02.2007 – Frau El Masry, Niedertaufkirchen
Die zügige Abwicklung bis zum Kostenvoranschlag; die gute Beratung (Farbe und Einteilung). Das Aufbau-Team hat schnell, gut und sauber gearbeitet. Danke
_____________________________________________________________________
15.02.2007 – Frau Raith, München
Vielen Dank für die perfekte Realisierung meiner Wünsche. Die hohe Zuverlässigkeit und die hervorragende Qualität haben mich absolut überzeugt.
__________________________________