Philosophie

 

Wir setzen hohe Maßstäbe an uns!
_____________________________

Als Hersteller individueller und exklusiver Möbel haben wir uns zum Ziel gesetzt, die hohen Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen – sie sogar zu übertreffen. Küchen, Badmöbel, Schrankbetten und vieles mehr mit höchster Qualität zu fertigen, ist unser Anliegen als Schreiner seit mehr als 100 Jahren.

Dies beschränkt sich nicht nur auf unsere Ware: Auch im zwischenmenschlichen Verhalten gegenüber Kunden aber auch Partnern steht Vertrauen, Loyalität und Respekt an oberster Stelle.

 

Unsere Unternehmensleitssätze:

1. Kundenzufriedenheit
Der Kunde ist der wichtigste Mann im Betrieb. Seine Anforderungen und Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Er soll lange an unseren Möbeln Freude haben uns sich gerne an die Zusammenarbeit erinnern.

2. Qualität
Im Bereich Design und Qualität ist unser Ziel, zu den Besten der Branche zu gehören. Das gelingt uns durch ständige Innovationsorientierung, ausgereifte Planungen und qualifizierte Mitarbeiter.

3. Teamgeist
Wir sind ein Team! Viele unserer Mitarbeiter arbeiten bereits seit über 20 Jahren in unserem Betrieb – an diesem Erfolgsmodell wollen wir festhalten: Unsere Schreiner sind über die Jahre zu einer festen Einheit gewachsen und identifizieren sich mit der Möbelmanufaktur Wagner. Die Arbeit und die Motivation unserer Mitarbeiter spiegelt sich in allen Prdodukten und Dienstleistungen wieder.

4. Preiswürdigkeit
Hohe Qualität zu angemessenen Preisen: In allen Bereichen wird auf ein  gesunden Verhältnis zwischen erbrachter Leistung und Kosten Wert gelegt.

5. Umwelt
Umwelt gehts uns alle an:  Neue Erkenntnisse und Verfahren sollen möglichst schnell in die Fertigung einfliesen, um unnötige Belastungen zu vermeiden. Zudem werden keine Urwaldhölzer verarbeitet.

6. Service & Kulanz
Wir lassen unsere Kunden nicht im Stich. Sollte trotz aller Umsicht unser Kunde einmal Grund zur Beanstandung haben, bemühen wir uns, um eine schnelle und unbürokratische Lösung.

7. Vision
Unser Ziel: ständige neue Innovationen mit dem besten aus 100 Jahre Firmengeschichte vereinen.